05407 8038408

favicon

Hesselink – 100 Jahre Erfahrung

In 2005 begann Marcus Zitzmann seine Ausbildung bei der Firma Hesselink, damals noch unter Geschäftsführer Hartmut Hesselink, dem alle liebevoll in der Firma Chief“ nannten.

Marcus Zitzman ging dann 2012 für zwei Jahre nach Hildesheim, um dort seinen Meister zu machen und den Titel des Farb- und Lacktechniker zu erlangen.

Wer wir sind.

Der Betrieb Malermeister Zitzmann wurde im Jahr 2017 durch Inhaber Marcus Zitzmann gegründet. Eine hohe Qualität in Zusammenhang mit einem guten Preis stand immer im Vordergrund. Dadurch entstand über die Jahre ein erfolgreicher Betrieb, der durch eine gute Mundpropaganda immer bekannter wurde. So entwickelte sich über die Jahre ein zufriedener Kundenstamm dies war ausschlaggebend für die Überlegung in welche Richtung sich der Betrieb zukünftig bewegen will. Zu diesem Zeitpunkt ergab sich die Möglichkeit den bereits seit 100 Jahren existierenden Familienbetrieb Malermeister Hesselink zu übernehmen. Diese Übernahme ist aus einer langen Verbundenheit der beiden Betriebe entstanden, da Marcus Zitzmann selber seine Ausbildung und mehrere Gesellenjahre in der Firma Hesselink verbachte, damals noch unter dem von vielen geschätzten Geschäftsführer Hartmut Hesselink. Durch die Übernahme wuchs das Team aus den alten Kollegen Adrian Lill, Roland Ingenpass und Marcus Zitzmann zu einem neuen Malermeisterbetrieb zusammen. Der hohe Anspruch an sich selbst, sowie die Qualität der Arbeit steht stets im Vordergrund. Insbesondere auf eine gute und individuelle Zusammenarbeit mit jedem Kunden wird sehr viel Wert gelegt. Durch die lange erfolgreiche Historie des Familienbetrieb Hesselink in Verbindung mit der Innovationsfreude einer neuen Generation wurde ein gutes Grundgerüst für eine vielversprechende Zukunft geschaffen.

Was unsere Kunden berichten

Vera Happe

Ein freundlicher, rasch und sauber arbeitender Handwerker, der den Arbeitsplatz ordentlich zurücklässt und absolut vertrauenswürdig ist.

Sylvia McDonald

Wir können den Betrieb nur weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Arbeiten wurden mit guten Ideen sauber ausgeführt. Der Maler verfügt über interessante Technicken. Sollte man zumindest mal anhören und zeigen lassen. Hat halt seinen Preis. Aber eben etwas Besonderes. Beim nächsten Mal ist das unsere erste Adresse.

Stefan Elsbecker

Herr Zitzmann hat unsere Küche renoviert. Die Arbeiten waren sehr gut organisiert und top ausgeführt, dabei wurden gute Ideen und Vorschläge gegeben. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Nach Beendigung der Arbeiten wurde der Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber verlassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, beantworten ihre Fragen oder stimmen einen Termin mit Ihnen ab.

Rufen Sie doch einfach unverbindlich an oder schreiben Sie eine E-Mail

Telefon  05407 8038408
Mobil     0171 4348886